HomeProfil

Die Fritz Krieger GmbH & Co. KG blickt auf eine mehr als 100-jährige Unternehmensgeschichte zurück – aber alt sind wir ganz und gar nicht. Als mittelständisch aufgestellter Elektrogroßhändler kümmern wir uns tagtäglich fachkundig und ganz persönlich um die individuellen Wünsche unserer Kunden aus Handwerk, Handel, Industrie, den Kommunen und weiteren Gewerbetreibenden. Kurz: Wir unterstützen gerne überall dort, wo unsere Produkte gebraucht werden, um auch noch so anspruchsvollste Projekte erfolgreich abzuschließen. Unser eigener, moderner Fuhrpark gibt uns dabei die Möglichkeit, alle Waren termingerecht, schnell und sicher an ihren Bestimmungsort zu transportieren.

Unser Hauptaugenmerk liegt auf Elektroinstallation, Gebäude- und Lichttechnik sowie Kabel und Leitungen. Hinzu kommen Energietechnik, Photovoltaikanlagen, erneuerbare Energien oder auch Hausgeräte für die Küche oder die Wäschepflege.

Eine lückenlose Warenversorgung mit einem umfangreichen Sortiment von rund 12.000 Artikeln garantieren wir an unseren drei Standorten in Pirmasens, Saarbrücken und Longuich (bei Trier). Als Mitglied von FEGIME Deutschland bieten wir zudem eine 24h-Verfügbarkeit von mehr als 180.000 Artikeln in unserem Online-Shop.

Kundennah – kompetent – zuverlässig: Das ist Fritz Krieger.
123M

Fritz Krieger
in Zahlen

PRODUKTE

ARTIKEL IM LAGER

LAGERFLÄCHE

MITARBEITER
FRITZ KRIEGER

Unser Firmenvideo

Unser Firmenvideo zeigt Ihnen die Fritz Krieger GmbH & Co. KG: unsere Services, unsere Leistungen, unser Team ......